Chevrolet Bolt EUV bietet Wert mit einem erschwinglichen EV-Preisschild |designnews.com

2022-08-20 11:06:27 By : Ms. Claire Cheng

Design News ist Teil der Informa Markets Division von Informa PLCDiese Website wird von einem oder mehreren Unternehmen betrieben, die sich im Besitz von Informa PLC befinden, und alle Urheberrechte liegen bei ihnen.Der eingetragene Sitz von Informa PLC ist 5 Howick Place, London SW1P 1WG.Registriert in England und Wales.Nummer 8860726.Alle Fahrzeugtechnik anzeigen »Alle Design-Software anzeigen »Subaru ist auf Gold gestoßen, als er sein kompaktes Fließheck aufbockte und es als den rau und bereit klingenden Crosstrek kennzeichnete, also macht es Sinn, dass Chevrolet einen ähnlichen Ansatz für seinen altbackenen Bolt EV verfolgt.Leider sind ein Dachgepäckträger und knorrige Offroad-Reifen für die elektrische Reichweite kontraproduktiv, sodass der Chevrolet Bolt EUV (Elektro-Nutzfahrzeug, verstanden?) zwar höher ist als der normale Bolt, aber immer noch das rutschige Aussehen eines hat EV statt dem protzigen Look eines Offroaders.Siehe auch: LG Chem findet die Lösung für die Batterieprobleme seines Chevrolet Bolt EVDer Bolt ist die ausgehende Elektrofahrzeugtechnologie von GM, da er in seinen Modellreihen auf das elektrische Ultium-Antriebssystem umgestellt wird.Aber auch weniger als modernste Technologie kann ein ansprechendes Paket liefern, insbesondere angesichts der Preissenkung von Chevy für 2023, die den Grundpreis unseres getesteten Bolt EUV Premier um 5.000 US-Dollar senkte und diese Zahl auf 32.695 US-Dollar erhöhte.Das Endergebnis des Testwagens fügte weitere 6.000 US-Dollar an Optionen wie dem Panorama-Schiebedach und der Liefergebühr hinzu.Sparsame Käufer werden feststellen, dass der Bolt EUV LT bei 28.195 $ beginnt.Der Antriebsstrang des Autos und die schlanke Aerodynamik sorgen zusammen für eine beeindruckende geschätzte elektrische Reichweite von 247 Meilen mit dem 65-Kilowattstunden-Lithium-Ionen-Akku des Autos.Das jüngste gemäßigte Wetter trug dazu bei, dass der Computer des Autos mehr als 280 Meilen geschätzte Reichweite mit einer voll aufgeladenen Batterie anzeigte, mit dem Potenzial für das Auto, bis zu 330 Meilen weit zu fahren, wenn es sanft gefahren wird.Siehe auch: GM Ultium-Wärmepumpe liefert EV-EffizienzgewinneEin verbessertes 11,5-kW-Bordladegerät lässt den Bolt in nur sieben Stunden an einer AC-Ladestation der Stufe 2 zu Hause aufladen und mit einer Reichweite von etwa 37 Meilen pro Stunde aufladen.Der Ladeanschluss des Autos ist bemerkenswert, weil er eine Wetterversiegelung an der Abdeckungstür hat.Dies erspart dem Fahrer das lästige Entfernen einer Abdeckung vom L2-AC-Ladeanschluss für das tägliche Laden zu Hause oder am Arbeitsplatz.Der SAE-CCS-Combo-Anschluss für das DC-Schnellladen hat zwar eine eigene Abdeckung, aber dieser Anschluss wird viel seltener verwendet, sodass dies keine Schwierigkeit darstellt.Bild mit freundlicher Genehmigung von General Motors Co. Fahren des Bolt mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung.Wenn Super Cruise aktiv ist, leuchtet oben am Lenkrad ein grünes Band auf.Fahren des Bolt mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung.Wenn Super Cruise aktiv ist, leuchtet oben am Lenkrad ein grünes Band auf.Der Bolt EUV fährt sich angenehm, obwohl er nicht mit einem Sportwagen verwechselt wird.Die Lenkung fühlt sich etwas taub an, aber sie ist präzise und hält das Auto dort, wo es beabsichtigt war, im Gegensatz zum BMW iX, der zufällig auf der Spur zu wandern scheint.Der Elektromotor hat 200 PS, also ist die Beschleunigung anständig.Dies scheint mehr der Fall zu sein, wenn die Modustaste „Sport“ gedrückt wird, die die Reaktion auf das Gaspedal neu zuordnet, sodass die Leistung schneller erhöht wird, wenn der Fahrer auf das Pedal tritt.Im Gegensatz zu vielen Elektrofahrzeugen ist die Masse des Bolt EUV nicht exorbitant, da seine Batterie 947 lbs beisteuert.zum Leergewicht des Autos von 3.715.Er ist schwer, aber kein Panzer.Ein weiterer nützlicherer Knopf auf der Bolt-Konsole ist der, der eine starke Regeneration aktiviert, um ein Fahren mit einem Pedal zu ermöglichen.Wie im Bolt verwendet, ist dies ein echtes Einpedal, das das Auto vollständig zum Stillstand bringt und den vorausschauenden Fahrer in den meisten Situationen von der Notwendigkeit befreit, das Bremspedal zu betätigen.Bild mit freundlicher Genehmigung von Dan Carney Der Druckknopfschalter des Bolt platziert den Zugschalter für Drive direkt neben einem anderen für die Feststellbremse.Der Druckknopfschalter des Bolt platziert den Zugschalter für Drive direkt neben einem anderen für die Feststellbremse.Der Bolt verwendet einen Schalthebel, der aus einer Reihe von Schaltern besteht, die jeweils den Zustand des Antriebssystems des Autos ändern.Dieses System erfordert nicht, dass der Fuß des Fahrers auf dem Bremspedal ist oder dass das Auto zum Schalten vollständig angehalten wird, erkennt die Art und Weise, wie die Menschen tatsächlich fahren, und schaltet von Rückwärts auf Fahren, während das Auto noch leicht rollt.Das ist gut, aber der Lift-up-Schalter für das Einlegen von Drive befindet sich direkt neben einem identischen für die Feststellbremse.Alle diese Druckknopfschalter leiden unter dem Problem, dass sie den Blick des Fahrers von der Straße abwenden, um zu schalten, im Gegensatz zu herkömmlichen PRNDL-Schaltern, die durch diskrete Positionen gleiten, die der Fahrer fühlen kann, ohne hinzusehen.In den Drive-Modus zu schalten, ohne in den Bolt zu schauen, ist eine gute Möglichkeit, stattdessen versehentlich die Feststellbremse zu aktivieren.Das Bolt EUV ist wahrscheinlich das günstigste Fahrzeug auf der Straße, das SAE-Level-2-Hands-off-Fahrunterstützung bietet.Das GM-Super-Cruise-System wird für die verantwortungsbewusste Beschränkung der Verwendung durch das Unternehmen nur auf geeignete, kartographierte Autobahnen mit begrenztem Zugang und für die Verwendung einer Kamera an der Lenksäule geschätzt, die sicherstellt, dass die Augen des Fahrers auf der Straße bleiben.Bild mit freundlicher Genehmigung von Dan Carney Das Wettersiegel an der Abdeckklappe des Bolt-Ladeanschlusses bedeutet, dass keine Abdeckung für den AC-Ladeanschluss der SAE-Stufe 2 erforderlich ist.Die Wetterdichtung an der Abdeckklappe des Bolt-Ladeanschlusses bedeutet, dass keine Abdeckung für den AC-Ladeanschluss der SAE-Stufe 2 erforderlich ist.Das Aktivieren des Systems ist einfach und bequem, wodurch es leicht zu aktivieren ist, und ich habe nichts von dem Abprallen von den Seiten der Fahrspur erlebt, das Fords BlueCruise zeigt, als ich zuletzt einen Mustang Mach-E EV fuhr.Super Cruise hatte jedoch Schwierigkeiten, Kurven zu fahren, selbst auf breiten Autobahnen mit auf Tempolimit eingestelltem Tempomat.Manchmal machte es besorgniserregende unregelmäßige Kurven und manchmal schaffte es die Kurve nicht und löste sich abrupt.Das System schien auch Fahrbahnmarkierungen aus den Augen zu verlieren und sich zu lösen, wenn es durch tiefen Schatten unter einer Überführung fuhr.Ich habe während eines ziemlich kurzen Abschnitts der Autobahn mehrere Unterbrechungen erlebt, die das System auf einer Reise unbrauchbar machen würden, wenn es weiterhin Probleme mit dieser Geschwindigkeit hätte.Das Überspringen des Optionspakets, das Super Cruise und das Schiebedach hinzufügt, würde den Preis des Bolt auf seinen sehr attraktiven Grundpreis (zuzüglich der Zielgebühr) senken, was das Auto zu einem soliden Wert macht.Weitere Informationen zu Textformaten